Neuer Weg zur Kanzlerin!

Zum einjährigen Jubiläum präsentiert sich die Seite in einem neuen Gewand.

 

Neu für Sie:

Multimedia:
- Nehmen Sie Ihr Anliegen direkt per Webcam auf.
- Fügen Sie Ihrem Beitrag Videos und Fotos hinzu.

Community:
- Treten Sie in direkten Kontakt zu anderen Nutzern
- Stellen Sie ihre persönliche Kontaktliste zusammen.

Abstimmungssystem:
- Das Bewertungsverfahren wurde enorm vereinfacht. Freuen Sie sich auf ein vereinfachtes und verbessertes Bewertungssystem
- Beiträge können jetzt 4 Wochen lang bewertet werden

Kein Zufallsgenerator mehr:
- Bisher wurde per Zufallsgenerator eine Auswahl der Beiträge getroffen, die dann täglich online gestellt wurden. Dies ändert sich. Auf www.direktzu.de/kanzlerin werden automatisch ALLE Beiträge sichtbar und bewertbar sein.

Ab dem 3. Oktober werden neue Anliegen ausschließlich auf der neuen Plattform veröffentlicht.
Die älteren Inhalte werden ab heute (3. Oktober 2007) Schritt für Schritt in die neue Plattform übertragen.
In der Zwischenzeit werden beide Plattformen parallel betrieben.
Alte Version: www.direktzurkanzlerin.de
Neue Version: direktzu.de/Kanzlerin

zurück